• https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5435.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5442.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5449.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5452.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5467.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5475.jpg

Am Wank da wankts

Am Wank da wankts… Es wanken die Nela und der Michi nach einer anstrengenden Abfahrt nach Hause.

Ein traumhafter Tag mit einer richtigen Entscheidung! Hausberg, Spitzing, Brauneck oder doch Wank? Wank! Denn der letzte Ferientag, super Wetter und gute Schneebedingungen machten die Gefahr von überlaufenen Pisten groß- zu groß für uns!

Der Aufstieg lief sehr gut und die Mitaufsteiger hielten sich in Grenzen. Erst am Gipfel waren wir unter all den anderen Feiertags-Sonnenanbetern. Nach einer gemütlich Stärkung, die wir uns nach über 1000hm verdient hatten, genossen wir noch ein wenig die Sonne und das wunderschöne Panorama.

Die Abfahrt war holprig und steinig, so dass die Beine am Ende wankten am Wank. Uns sicherlich bald eine neue Skiausrüstung fällig ist 🙂

[huetten_box name=“test“ ranking=“5″ food1=“Weißwurst + Brezn“ food2=“Linseneintopf mit Wiener“][/huetten_box]

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.