• https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5562.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5564.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5565.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5570.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5577.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/01/IMG_5578.jpg

Davos – Parsenn

Es wird immer besser… Womit? Einfach weiter lesen…

Es wird immer besser mit dem Wetter in Davos, wenn Michi dabei ist. Dieses Wochenende war Petrus wieder einmal äußerst gnädig mit uns und es scheint als wäre der Michi-bringt-immer-das-schlechte-Wetter-nach-Davos-Fluch endlich vorbei.

Das Wetter war bombastisch und der Skitag ein Traum. Wenig Leute, viel Sonne und vor allem jede Menge Spaß am Skifahren war das Ergebnis des Samstags.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.