Neureuther oder Neururer- Wie hieß nochmal die Hütte?

Heute hieß es nicht nur des Wandern ist des MiNes Lust, sondern sogar MiMiNeDos Lust. Leider war es uns heute nicht möglich mehr Bilder zu machen, da wir so viel Gesprächstoff hatten, dass keine Zeit für Fotos blieb. Das Ganze ging zu Lasten des ein oder anderen, aber Frauen können auch nichts dafür, dass sie täglich 7000 Wörter unterbringen müssen..

Aufgrund aktueller Gegebenheiten werden wir ab heute eine neue Rubrik in den Blog einbauen – Brotzeitteller Expertentipps von und mit Michael(a), Dominik und Nela.

Heute im Test: Neureuther Hütte

Fazit: Durchgefallen, denn eigentlich müsste der Brotzeitteller Wurstteller heißen. Das Greicherte und an gscheiden Kas haben wir vergeblich auf unseren Holzbrettchen gesucht.

Wir werden uns weiterhin auf die Suche nach DEM Brotzeitteller machen und natürlich berichten!

 

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.