• https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2014/01/img_3970-764x600.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2014/01/img_3980-764x600.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2014/01/img_3982-764x600.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2014/01/img_3983-764x600.jpg

Rohnberg Rundtour

Neujahrs SkiWanderung im „Winter“Einen der klassischen Neujahrsvorsätze haben wir heute gleich mal in die Tatumgesetzt: SPORT.

Der Plan eine Skitour zu gehen ist voll gescheitert, denn wie die Bilder beweisen war der Schnee mehr als Mangelware. Aus diesem Grund ging es zu Fuß auf den Berg- genauer gesagt auf den Rohnberg mit dem Ziel am Ende in die Stögeralm einzukehren, um dort den angeblich besten Kaiserschmarrn zu essen.

Also wie gesagt, das mit dem Neujahrsvorsatz hat geklappt, nur der Plan mit dem Kaiserschmarrn ging gehörig in die Hose, da die Alm nicht offen hatte. Nela war mal wieder arg traurig, dass ihr Plan nicht umsetzbar war und daher musste ein Alternativplan gefunden werden. Also ging es zum Essen rüber an Tegernsee um im Braustüberl aufs neue Jahr anzustoßen.

0 comments