• https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/04/IMG_6234.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/04/IMG_6232.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/04/IMG_6237.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/04/IMG_6233.jpg
  • https://www.berg-liebe.de/wp-content/uploads/2015/04/IMG_6235.jpg

Saisonauftakt am Fels

Endlich ist es wieder soweit, die Felskletter Saison hat für mich begonnen. Bei traumhaften Wetter ging es an die Sonnendwand um endlich die „Earth is my witness (8-)“ zu machen. Nach einigen Versuchen erinnerte sich mein Körper wieder an die kleinen Mikroleisten, der fiese Ägypter am Einstieg und der irre Dynamo aus der Zange raus. Wahnsinns Route.

Der Tag wurde dann noch gekrönt indem wir nach Jahrelanger Suche endlich das den Bimboland Sektor gefunden haben. Dort erwarteten uns brüchige hardcore Routen. „On the edge (8-)“ und „Master of hot Socks (7+)“ sind nach zahlreich ausgebrochenen Griffen und Tritten fast nicht mehr kletterbar. Highlight des Tages war die neue undokumentierte Route „Die letzte Versuchung (??)“. Ein gelungener Einstieg in eine vielversprechende Saison!

1 comment

  1. Haha… und ich war dabei… oida, da weiß ich ja gar nix davon von hier, also jetzt schon… chillige Sache 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.